Wednesday, March 01, 2006

Ich war zu paddelig

Abbo hat’s gemerkt! Nachdem ich heute KEINE (und das war vermutlich der Fehler) Chance ungenutzt ließ und den Stuhl von Abbo, immer wenn er länger als 5 Minuten aus dem Büro war, bis zum Anschlag hoch zustellen habe und mich innerlich fast bepieselt habe (das wird ein Mammutsatz), weil ich aus dem Augenwinkel jedes Mal sein fassungsloses Gesicht sehen konnte wie er fast hilflos nach allen Seiten schaute um eine Erklärung zu finden, ich aber keinerlei Notiz bemerken ließ, hat Abbo irgendwann, als ICH nicht im Büro war, seinen Stuhl gegen den von Püppi ausgetauscht. Nun woher sollte ich das wissen, war ja nicht da und habe weiter fleißig auch diesen Stuhl hoch gefahren.
Das klappte genau ein einziges Mal. (Ponn fragte sich auch schon, was ich denn immer an Abbo’s Stuhl machen würde... Pom liest diesen Blog nämlich nicht) Als Abbo dann nämlich zu seinem Platz kam schaute er mich an und ich mußte einfach los lachen und er klärte mich dann sehr bestimmt und sachlich darüber auf, daß es nämlich gar nicht sein könne, weil er den Stuhl ja getauscht habe. (jetzt komme ich doch auf mehr als drei Sätze *pruust) Ich hatte dann, sehr einfallsreich, den neuen Stuhl nochmal ganz nach unten gefahren, aber der Witz war schon raus...
Den restlichen Nachmittag hatte Aboo mit Pon dann noch fantasiert, wie man kleinen Motten doch die Knie ...
... das fand ich dann auchnicht mehr so richtig witzig.

No comments: