Thursday, March 09, 2006

auf der Suche

Abbo hat ja die Information von mir bekommen, daß ich mal nach ihm im Internet gesucht habe. Er konnte mir auch sagen, daß ich eigentlich nur seine Diplomarbeit finden konnte.
Montag sprach er mich aus heiterem Himmel an und fragte, warum es auf der timotte.de nix mehr gibt. Das sagte mir natürlich, daß er sie gefunden hat und gelesen hat UND vor allem danach gesucht haben mußte. Er muß sehr gründlich gesucht haben, denn ich habe sie bei einem nicht so engagierten Versuch über Google nicht gefunden.
Diese Seite hat er anscheinend noch nicht gefunden.
Jedoch habe ich ihm den Tipp gegeben, daß auf timotte.de/lesen der eigentlich Inhalt verlinkt ist. Dadurch findet er diese Seite trotzdem nicht.

1 comment:

"sag ich lieber nicht" said...

huch.. nun hab ich ihm ausversehen den link geschickt.. mist verdammter!