Monday, March 20, 2006

Teil 2

aufgrund der aufgeschobenen Resonanz auf meine letzte eMail gibt es den zweiten Teil dann nun hier, nur hier!
geht los:

_____________________
wer hat so ein Exemplar nicht zu hause sitzen? Eine Frau, die damit sie keine kalten Füße kriegt riiiesige Puschen trägt. Hierzu gibt es jetzt die de Luxe-Variante
http://www.thegadgetshop.com/pws/ProductDetails.ice?ProductID=703

also ich meine die Puschen
_____________________
und damit sie Nachts auch den Weg zum Klo oder eben in die Küche findet, hier eine andere Variante
http://brightfeetslippers.com/

man will ja nicht, daß sie stürzt oder sich verläuft, wenn sie morgens im Dunkeln in die Küche muß um das Frühstück rechtzeitig vorzubereiten
_____________________
so etwas wie ein Ego-Shooter
http://www.kongkicksass.com/

ohne Kommentar
_____________________
wenn der Tischnachbar im Büro mal frech wird
http://www.engadget.com/2005/12/02/target-your-co-workers-with-usb-air-darts/

bisher habe ich Pom immer Staniolbällchen an den Kopp geworfen, aber hierfür wird er sich sicher schnell begeistern
_____________________
eigentlich wollte ich ja immer diesen Citroen..., aber nun will ich den hier:
http://www.sakakibara-kikai.co.jp/products/other/LW.htm

weil er größer, weil er besser, ...
_____________________
Langweilig?
http://www.kerismith.com/funstuff/100ideas.htm
_____________________
und Lars? Lars kriegt dann das hier
http://www.marksprojects.com/costumestrans.htm

die fand er früher schon immer cool
_____________________
bis heute habe ich noch meinen alten getragen... und für den nächsten Winter will ich dann den hier:
http://www.mattgilbert.net/projects/scrollbarScarf/

ich finde das ist ein MUSS
_____________________
der Frühling kommt ja nun... und mit ihm die Singvögel
http://www.birdwatchersdigest.com/site/backyardbirds/hummingbirds/mantis-hummer.aspx?sc=birdwireJul2005

Amen
______________________
mit Essen spielt man nicht, aber was ist wenn es lusitg aussieht?
http://www.hanttula.com/exhibits/freakyfood/

... naja oder man stiftet es der Forschung


PS.: Vetter, Du bist ein echter Fan!

2 comments:

feXel said...

Boah.. das sind echt klasse ausgewählte links. hab mich sehr gefreut.. und diese akribische mühe, die du dir bei der einzel-kurz-beschreibung gemacht hast ist echt bewundernswert. danke
Hab auch gleich den ein oder anderen an kollegen und freunde weitergeleitet.. sowas sollten mehr leute machen !
ganz großes kino ! :o)

Multi said...

*pruuuust