Friday, March 17, 2006

Internetseiten, die man gesehen haben muß

Ick bin ja zur Zeit voll im Ehrensenf-"Rausch" und schaue mir nach und nach die die vergangenen Folgen an.
Wie Ihr ja alle wißt, stellt Katrin dort die wichtigsten Seiten des Internets vor. Die Seiten, von denen ICH denke, daß es wichtig ist sie zu kennen, habe ich für Euch einfach mal im folgenden zusammen gesammelt.
... geht los:

_______________________
einfach auf das kleine Bildchen in der Mitte der Seite klicken:
http://vrm.vrway.com/issue22/LIFE_INSIDE_A_WATER_BOTTLE.html

so ist es also, wenn man in einer Volvic-Flasche ist.
__________________________
einfach anschauen, oder besser: gleich auf make klicken und es selbst probieren:
http://www.fabrica.it/flipbook/topvoted.php

es ist sehr einfach und intuitiv UND macht sogar Spaß - ich würde mich freuen, mal ein kleines Filmchen von Euch zu sehen
__________________________
nur anschauen, das kann man eine ganze Weile machen und hört sogar lustige Musi:
http://blueballfixed.ytmnd.com/

na? wieder zurück ;o )
__________________________

nach "Betrunkene dekorieren" jetzt etwas VIEL besseres um diese listigen und falschen Biester zu demütigen:
http://www.stuffonmycat.com/

komm Musch Musch hööö hööööööö
__________________________
das ist 'n Hammer, dieser Typ hat angefangen eine einfache, banale Büroklammer zu tauschen, gegen etwas größere und besseres und das was er dafür bekommen hat hat er wieder zum Tausch angeboten... gegen etwas größeres und besseres:
http://oneredpaperclip.blogspot.com/

übrigens hört er erst auf, wenn er ein Haus hat
__________________________
Herr M.C.Escher , ein Holländer ist der Knabe, der diese Bildchen gemacht hat, die zwar sehr hübsch aussehen, aber in der Wirklichkeit gar nicht existieren können
http://www.mcescher.com/

so optische Täuschungen-mäßig
__________________________

und Herr A. Lipson ist der Typ, der sich gesagt hat: das kann doch jedes Kind:
http://www.andrewlipson.com/escher/relativity.html

Lego ist cool
__________________________
auch cool, einfach aufrufen in das Bild klicken und die Kettenreaktion beobachten
http://files.deviantart.com/f/2004/188/8/7/gridgame.swf

ach zurücklehnen nicht vergessen - witzig oder?
__________________________
U- und S-Bahn-Pläne sagen einem ja eigentlich nur wie von wo nach wo gefahren werden kann, oder? Dabei sind da auch Tiere drin versteckt:
http://www.zoobahnplan.de/

morgen fahre ich vielleicht nach Hamb urg und fahre einmal einen Fisch
__________________________
völlig sinnfreie Erlebnisse könnt Ihr auch im Internet nachlesen auf dieser Seite:
http://timabbo.blogspot.com

eine Seite mit aufgeschobenem Erfolg


Rock'on

No comments: