Tuesday, March 14, 2006

alles nur Tarnung

Am Montag kam Abbo auch zur Arbeit. Das war gut. Er hatte eine andere Brille auf als sonst. Das ganze sah eher aus wie dieses Modell also nicht wie der Typ in dem Kinofilm in echt aussah, sondern original wie dieses Bild hier, nur ohne Joint. Später fragte ich ihn, ob er die Brille aufgesetzt hat damit ich ihn nicht erkenne - wollte er aber nicht sagen. Er meinte dann seine andere wäre kaputt gegangen und dieses wäre eine alte (aaach waaas ;o )... Dann fragte ich ihn, ob er am Wochenende mit seinem Nachwuchs rodeln war und den Schlitten mit dem Gesicht bremsen wollte ... aber das verneinte er ebenfalls... 'muß grad mal schaun, was er heute für eine auf hat... immernoch die alte -

--> huaa huaa habe ihm eben doof ins Gesicht geguckt und als er es merkte habe ich noch eine doofe Frage rausgehauen:" Deine Brille ist noch kaputt nä..." da faßte er seine RIESENBrille an und prüfte den Rahmen und meinte ganz frech:"Ja" *grmmmmpf

No comments: