Tuesday, February 28, 2006

Abbo's Stuhl

Abbo kam heute nach einem seiner zahlreichen Meetings zurück an seinen Schreibtisch und doktorte an seinem Stuhl rum. Ich sah konzentriert auf meinen Monitor, habe das ganze aber irgendwie aus'm Augenwinkel registriert. Als ich fertig war schaute ich ihn nur fragend an und Abbo zuckte mit den Schultern. Dann fragte ich ihn ob alles okay sei, oder ob er Hilfe bräuchte. Abbo sagte nur, daß sein Stuhl immer von alleine hochfährt. Darauf erwiderte ich ihm ganz selbstverständlich, daß wir immer warten bis er aus dem Raum ist und dann stellen wir ihn immer hoch, weil wir hoffen, daß er glaubt, daß er noch bißchen gewachsen ist. Abbo schmunzelte und sah wieder aus, wie er aussieht, wenn er eine schlagfertige und vor allem schlaue Antwort vorbereitet.
Ich unterbrach ihn dann, weil ich nämlich daß Gefühl habe, daß mein Stuhl zusammensackt und mit der Zeit immer ein Stückchen runter fährt. Wir wollten die Stühle aber nicht tauschen. Wenn mein Stuhl aber noch anfängt zu ächtzen, mache ich entweder eine Diät, oder

nee, ich werde morgen mal tatsächlich Abbo's Stuhl verstellen, wenn er nicht da ist - mal schauen, was passiert ;o) (dabei hoffe ich nur, daß Abbo nicht meinen Stuhl heimlich verstellt)

No comments: