Friday, February 24, 2006

nur dieses Mal noch

Okay, Abbo und ich haben heute beratschlagt, daß wir es dieses eine Mal noch durchgehen lassen, Sony! Ob der Tatsache, daß uns ja vielleicht eigentlich die Urheberrechte zustehen - könnte ja sein - und wir möglicher Weise eher die Idee hatten und eventuell abgehört wurden, als wir am Mittwoch Geräte zusammengelegt hatten.Wir werden einmal noch auf weitere Schritte verzichten und diese Großzügigkeit ist gepaart mit den besten Wünschen nach Japan und der Hoffnung, daß das neue Produkt ein riesen Erfolg für deren Unternehmen wird. Aber ich muß schon gestehen, daß ich sehr überrascht und in Wirklichkeit stinksauer bin. Jedoch bin ich mir absolut sicher, daß Abbo und ich da neue Ideen haben werden und diese dann rechtzeitig umsetzen, um so unseren weltweiten Durchbruch zu erfahren. schwaller blah bla bla

1 comment:

feXel said...

.. um morgen die weltherrschaft zu übernehmen!

.. der timo und der abbo, der timo und der abbo.....