Thursday, March 02, 2006

Abbo’s Name Abbo

Abbo ist anscheinend eine richtig große Nummer! Der hat 3! Diplomarbeiten/abgeschlossene Studien/...

Heute habe ich mich gefragt, woher Abbo’s Name wohl kommt und habe im Internet nach ihm gesucht. Neben einer seiner Diplomarbeiten habe ich eine Erklärung gefunden, die ich für höchst unwahrscheinlich hielt und eröffnete sogleich eine eMail-Kommunikation, die an minimalistischer Ausschweifung vielleicht etwas ausgeschmückt war:


>>> Timo 02.03.06 16:08 >>>
http://www.afrika-start.de/afrikanische-namen-a-1717.htm


Abbo antwortete auch prompt in ebenso konsequenter Konversationvielfalt:

>>> Abbo 02.03.06 16:10 >>>
http://www.rund-ums-baby.de/vornamensuche/name-detail.htm?name=Abbo



da war alles gesagt.

1 comment:

Anonymous said...

Tja, 1:1 Was stimmt denn nun? ;-)