Thursday, May 04, 2006

Agent Abbo

Als Pom und ich vorhin einmal quer durch unser Büro flanierten um eine Pause zu machen habe ich bemerkt, daß Abbo auch schon da ist. Das ist mir nun schon zum zweiten oder dritten Mal passiert, daß ich am Platz bin und nicht mitgekriegt habe, daß Abbo zur Arbeit gekommen ist.
Als ich mich wunderte, meinte Abbo jedenfalls, daß ich am Platz war. ... soooo konzentriert arbeite ich also, deswegen ist alles was daei rauskommt auch so hochwertig ;o ). Wahrscheinlich wird Abbo mich nun wieder die nächsten Tage persönlich sehr deutlich begrüßen, das wird spaßig.

Ich überlegte mir eine Methode, um künftig zu bemerken, daß Abbo ins Büro kommt und würde das Ganze dann Abbomelder nennen. Ponn meinte, daß ich Abbo ja ein Pfurzkissen auf den Stuhl legen könnte, gute Idee finde ich, aber dann mit weniger verfänglichen Tönen wie hier z. B.

No comments: