Thursday, April 13, 2006

links, linx, zwo, drei, vier

zu der Möglichkeit sich bei einem meiner früheren Links passende Fotos zu bestimmten Farbtönen anzeigen zu lassen gib es nun zum visuellen Erlebnis
auch den akustischen Genuß bei Colors of Sound

gut hinhören
______________________

daß ich ja besonders auf digitale Grafiken, Fotos und Design stehe dürfte inzwischen relativ offensichtlich sein, aber was hat das mit folgendem Link zu tun?

schau doch selbst
______________________

und das hier jetzt ist der absolute Hammer: wenn man mal frische Luft braucht, aber man die Fenster nicht öffnen kann, weil draußen gerade ein Chemiewerk brennt und giftige Gase freisetzt: tolles Patent

und so durchdacht
______________________

wie praktisch es doch wäre und welche Vorteile es hat, wenn Schweine keine Knochen mehr haben, erklärt dieser nette Bauer

knochenlose Fische gibt es ja auch
______________________

hier noch etwas für die grundlegenden Instinkte der männlichen Bevölkerung
gute Idee und das was man da sieht wird erstens von den Damen gemacht (nicht von den Männern) und schpiegelt zweitens nur die Realität wider
______________________

gute Seiten, die demnächst auch premiert werden kann man hier beim jährlichen Webby Award finden

ist wohl das englisch sprachige Ding zu den deutschsprachigen Lead Awards

1 comment:

inga said...

...ist das langweilig ohne dich bei der arbeit... keine pausen, keine mails, gähn...